Grümpelturnier 2016

Das Grümpelturnier  - Die Eröffnung einer langen Fußballnacht ...

Am vergangenen Samstag (02.07.2016) fand nun unser traditionelles Grümpelurnier statt, welches wir aufrund des EM Viertelfinalspiels Deutschland-Italien dorthin verlegt hatten. Leider war es so kurzfristig nicht allen Mannschaften möglich ihre Spieler so kurzfristig zu mobilisieren und deshalb waren es in diesem Jahr nur 6 anstatt 8 Mannschaften. Unseren Spielplan haben unsere Organisatoren Mathias Heizmann und Christoph Borrmann wir extra so angepasst, dass wir rechtzeit zum Spielbeginn der Deutschen Nationalmannschaft fertig wurden.

K640 P1190714 K640 DSC 5418 K640 DSC 5396

Trotz Regen, der pünktlich zum Turnierstart einsetzte, fanden die Spieler einen perfekt hergerichteten Sportplatz auf der Festwiese beim Binsenhof vor.

In diesen Jahr standen sich im Finale die Reichenbachbolzer und die Fallermannschaft gegenüber, welches am Ende im Elfmeterschiessen zu Gunsten der Fallermannschaft ausfiel. Das Spiel um Platz 3 gewann dann der Binsenhof gegen die Mannschaft vom Förberhof. Fünfter wurden die Mannschaft "Zienlich Egal" vor der Rathaus-Mannschaft.
Alle Mannschaften durften dann bei der Siegerehrung am Sonntag tolle Preise in Empfang nehmen.

K640 DSC 5413

Die Finalisten:  Fallermannschaft (gelb) und Reichenbachbolzer (rot)

Ein ganz ganz dickes Dankeschön gilt allen teilnehmenden Mannschaften und den Schiedsrichtern.
Gut gelaunt konnten wird auf den eigentlichen Höhepunkt des Abend "Deutschland gegen Italien" über gehen.

Pressebericht:     Badische-Zeitung (06.07.2016),
Pressefotos:        Badische-Zeitung (05.07.2016),

Die Ergebnisliste des Grümpelturniers in Langenordnach am 02.07.2016 findet ihr >> hier <<

Den Bericht aus dem Jahr 2015 gibt´s nochmals:  >>hier<<