Bezirksstaffellauf 2011 Bezirk IV in Langenordnach

 

Auf der Schneeinsel Fernhöhe konnte der SC Langenordnach am Sonntag die Kinder- und Schüler-Staffelmeisterschaft des Skibezirks IV ausgetragen. Die Beteiligung lag acht Staffeln unter der des Vorjahres 2010. Die Meisterschaft der Schüler S8 - S15 konnten wir aufgrund der sulzigen Unterlage nur im klassischen Stil absolvieren. Die Wachsexperten hatten nach dem Regen in der Nacht und den Plusgraden am Tag alle Hände voll zu tun. So manch einer griff bei der Wahl des Wachses daneben – nicht alle Kinder und Schüler hatten einen guten Ski.

 

Die Ergebnisliste zum Bezirksstaffellauf am 13.03.2011 findet ihr >> hier <<.

Bilder => :Bezirksstaffellauf 2011 Bezirk IV in Langenordnach

SVS-Läufertag Notschrei

 Der Skiclub Schluchsee hat den Läufertag auf die mit Kunstschneebelegt Arena vom Notschrei verlegt. Wir konnten eine wirklich sehr gut organisierte Veranstaltung erleben. 

Die Ergebnisliste zum SVS-Läufertag am 13.02.2011 findet ihr >> hier <<.

Bilder => :SVS-Läufertag Notschrei

Joomla template by TG