Grümpelturnier 2012

Das traditionelle Grümpelturnier des SC langenordnach fand in diesem Jahr erstmals nicht an traditionellem Ort, und auch nicht mit dem jährlichen Sommerfest statt. Aufgrund der Ornelympics haben wir uns entschieden, das Grümpelturnier als eigene Veranstaltung an einem separaten Termin auszutragen, was sehr gut ankam.

Die Familie Faller vom Balzenhof hat uns netterweise das "Balzenstadion" für dieses Event zur Verfügung gestellt. Hierfür gilt ein herzliches Dankeschön.

Sieben Mannschaften aus Langenordnach und Schwärzenbach kämpften um den begehrten Wanderpokal, den am Ende dann auch die Fallermannschaft mit nach Hause nehmen durfte.

Wir hatten dank des aufgehenden Wetters einen tollen Sportnachmittag im Langenordnachtal, der allen Anwesenden viel Spaß bereitete.

Das Turnier wurde souverän von unserem bewährtem Team Christoph Borrmann und Mathias Heizmann organisiert und geleitet. Vielen Dank Euch Beiden.

Unserer Catering-Team versorgte uns extra mit den von Florian gewünschten Steak-Wecken und Grillwürsten sowie Kaffee und Kuchen.

K640 2012-07-29 17-17-53 - 0205

Pressebericht: Badische Zeitung (31.07.2012)

Die Ergebnisliste des Grümpelturniers in Langenordnach am 29.07.2012 findet ihr >> hier <<.