Grümpelturnier 2015

Das Grümpelturnier zur Eröffnung eines "heißen" Festwochenendes ...

Am vergangenen Freitag (03.07.2015) eröffneten wir unser dreitägiges Sommerfest mit dem traditionellen Grümpelturnier. Nach dem guten Zuspruch vom vergangenen Jahr trugen wir es erneut in kompakter Form als Abendturnier aus.

7 Mannschaften fanden sich am perfekt hergerichten Sportplatz auf der Festwiese beim Binsenhof ein, um für den begehrten Pokal das Beste zu geben. Das Orga-Team um Christoph Borrmann und Mathias Heizmann hatten den Spielplan minutiös geplant, so dass das Endspiel rechtzeitig zum Kinostart ausgetragen werden konnte.

In diesen Jahr standen sich im Finale die Reichenbachbolzer und der Förberhof gegenüber, welches am Ende mit 2:1 zu Gunsten des Förberhofs ausfiel. Das Spiel um Platz 3 gewann dann das Rathaus gegen die Mannschaft vom Binsenhof.
Alle teilnehmenden Mannschaften durften wieder tolle Preise in Empfang nehmen.

K640 Die  Finalisten

Die Finalisten:  Förberhof (stehend) und Reichenbachbolzer (knieend)

Ein ganz ganz dickes Dankeschön gilt allen teilnehmenden Mannschaften und den Brüdern Köpfer sowie Franz Faller für ihre Arbeit als SChiedrichter. Bei den heißen Temperaturen war es doch recht anstrengend.
Ohne Verletzungen und gut gelaunt konnten wird dann dem weiteren Höhepunkt des Abend mit dem Kinoabend entgegen fiebern.

Wir freuen uns auf ein tolles Festwochenende

Die Ergebnisliste des Grümpelturniers in Langenordnach am 03.07.2015 findet ihr >> hier <<

Den Bericht aus dem Jahr 2014 gibt´s nochmals:  >>hier<<
Der Bericht aus dem Jahr 2013:  >>hier<<