Grümpelturnier 2014

Der durchwachsene Sommmer fordert Flexibilität ...
                                                         ... und im zweiten Anlauf hat´s dann auch geklappt...

Die Wetterkapriolen dieses Sommer´s haben uns am vergangenen Sonntag, aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes, zur Absage unsere Grümpelturniers gezwungen.
Dank der Flexibilität unseres Orga-Teams und der Spontanität der teilnehmenden Mannschaften konnten wir kurzfristig unser Turnier am gestrigen Abend austragen. In einer schönen Atmosphäre erlebten wir spannende und faire Fußballspiele.

Mathias und Christoph haben den Spielplan extra so angepasst, dass der Sieger kurz vor Einbruch der Dunkelheit fest stand.
Am Ende schlugen die Reichenbachbolzer die Mannschaft des Binsenhofs in einem packenden Finale mit 2:0 und durften somit den begehrten Wanderpokal in Empfang nehmen. Wie beim Skiclub üblich erhielten alle teilnehmenden Mannschaften tollen Preise.

K640 2014-08-01 21-15-23 - 0011

Ein ganz ganz dickes Dankeschön gilt der Familie Faller vom Balzenhof, die aufgrund der Nässe extra das Spielfeld verlegt, eine Toilette organisiert und uns super in der Durchführung unterstützt hat.

Unser tolles Catering-Team versorgte uns wieder bestens mit kühlen Getränken, leckeren Steak-Wecken und Grillwürsten.
Euch allen - Vielen Vielen Dank.

Pressebericht: Badische Zeitung (05.08.2014),

Die Ergebnisliste des Grümpelturniers in Langenordnach am 01.08.2014 findet ihr >> hier <<

Der Bericht aus dem Jahr 2013:  >>hier<<
Der Bericht aus dem Jahr 2012:  >>hier<<