Sommer SV-Cup St. Peter 2015

... Die neue Saison ist offiziell eingeläutet ...

Mit dem Geländelauf in in St. Peter wurde heute am 27.09.2015 die diesjährige SV-Cup-Saison eröffnet. Bei besten Bedingungen trafen sich die jungen Wintersportler vom Hochschwarzwald zum ersten Schlagabtausch der neuen Saison. Winter. Wie gewohnt, hat der Skiclub St. Peter die Veranstaltung wieder perfekt organisiert und ideale Wettkampfbedingungen geschaffen. Dem ein oder anderen Sportler war aber anzusehen, dass er sich mit Skiern doch wohler fühlt.

K640 P1150298 K640 P1150311 K640 P1150293

Mit 11 Sportlern sind wir nach St. Peter aufgebrochen und können ein durchwachsenes Resume ziehen. Für Robin Faller, Hannes und Franz Kleiser war es der erste große Wettkampf den sie wirklich toll gemeistert haben. Toll war, dass Nico Walter, trotz schlafmangel von der gestrigen Goldenen-Hochzeitsfeier, heute dabei war.
Annika Straub (2) und Lena Faller (3) durften heute schon die Luft vom Podestplatz schnuppern. Knapp daran vorbei geschrammt ist als vierter Patrik Zähringer. Felix und Jonas Faller schafften es in ihren Klassen jeweils auf einen sehr guten 5. Rang. Timo Heizmann und Lena Zähringer freuen sich eindeutig wieder auf die Wettkämpfe im Winter. K640 P1150302

Ein herzlicher Dank ist an dieser Stelle unserem Trainer-Team Hubert, Verena und Janina für ihr Dabeisein auszusprechen.

Es war schön alle Freunde des Wintersports aus den anderen Vereinen nach dem langen Sommer wieder zu sehen.
Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß in der weiteren Vorbereitungszeit.

Euer Skiclub Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (30.09.2015)