Wälderspringen Schönwald 2020

... der Springernachwuchs auf Weitenjagd ...

Heute, am 04.10.2020 war in Schönwald das Wälderskispringen für unsere Nachwuchssportler angesagt.
Unser Robin Faller war als einziger Springer unseres Vereins in Schönwald auf der K 40 gemeldet. Gemeinsam mit seinen Eltern und den Running-Dragons ist er dorthin aufgebrochen. und fand einen besten organisierten Wettkampf vor.

K800 b2 K800 b3 K800 b1

Robin zeigte einen tollen Probesprung mit 35,5 Metern. Diesen bestätigte er im 1.Durchgang und danach setzte er noch einen halben Meter drauf. Was ihn am Ende auf den tollen Platz 5 brachte. Es war eine tolle Veranstaltung des Schönwälder Skiclubs mit den aktuell geltenden Corona Verordnungen.

Wir gratulieren Robin ganz herzlich und bedanken uns beim Skiclub Schönwald für die Organisation und Durchführung des Springens unter Corona-Bedingungen. Ein Dankeschön auch an die Betreuer und Eltern der Running-Dragons.

Euer Skiclub Langenordnach

Die Ergebnisliste vom Wälderspringen am 04.10.2020 auf der K40-Schanze findet ihr >> hier <<
und der K20-Schanze findet ihr >> hier <<