Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /homepages/8/d24350614/htdocs/scl-joomla/images/galeries/2020/Hinweis
    • JW_SIG_PRG
    • It appears you have an old version (2.x) of Simple Image Gallery installed on your Joomla! site. Please uninstall the old version and check back again!

GTP-Skispringen in Schönwald

Mit den Running Dragons beim GTP-Skispringen in Schönwald

Am heutigen Samstag, den 11.01.2019 holte der SC Schönwald sein Schüler- und Jugendskispringen nach, welches auch zur GTP-Wertung zählt. Aufgrund der schlechten Schneesituation konnte aber leider keine Kombinationwertung ausgetragen werden.
Unsere beiden Jungsportler Robin Faller und Linus Waldvogel sind ihren Eltern nach Schönwald aufgebrochen, um gemeinsam mit ihren Freunden der Running-Dragons den Wettkampf aufzunehmen.

K800 PJPX8864a K800 QGCG5105a

Zuerst stand das Springen von der K20 auf dem Plan, wo Robin ein sehr guter 5. Platz gelungen ist. Auch Linus zeigte sehr schöne Sprünge und durfte sich am Ende über den 9. Platz freuen.
Zum anschliessenden Springen auf der K40 stellte sich Robin nochmals dem Wettkampf und konnte dort sogar als zweiter einen supertollen Podestplatz erzielen.

Wir gratulieren Robin und Linus sowie allen Teilnehmern ganz herzlich und bedanken uns bei den Machern des SC Schönwald für die schöne Veranstaltung.

Euer SC Langenordnach

Pressebericht:  Badische-Zeitung (12.01.2020)

Die Ergebnisliste vom GTP-Skispringen in Schönwald am 11.01.2020 findet ihr >> hier <<

 

 {gallery}galeries/2020/20200111_GTP_Schönwald{/gallery}

Joomla template by TG