Notschreilauf 2019

... die fünfte Auflage des etwas andere Wettkampfs im Schwarzwald ...nordic-center-notschrei

Am heutigen Sonntag, den 03.03.2019 fand im Nordic-Center am Notschrei die fünfte Auflage des Notschreilaufs statt.
Bei angenehmen Wetter fand das internationale Teilnehmerfeld heute eine nicht ganz einfach zu laufende Strecke und eine wieder sehr gut organisierte Veranstaltung vor.

Über 200 Läufer gingen heute entweder in der Freien- oder in der Klassischen-Technik an den Start.

K800 IMG 2129 2 K800 IMG 2122 2 K800 IMG 2132 2

Die Teilnehmer konnten zwischen einer 10 km und 20 km Strecke, als auch der klassischen oder freien Technik wählen.
Manch ein Sportler lief die Strecke zweimal in unterschiedlicher Technik.

Auch diesem Jahr war wir als Mitglied des Vereins Nordic-Center Notschrei für den Kleidertransport vom Start ind den Zielbereich verantwortlich.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich für ihr heutigen Leistungen und danken einmal mehr unseren treuen Helfern vom SCL

Wir gratulieren allen Teilnehmern

Die Ergebnisliste vom 5. Notschreilauf am 03.03.2019 findet ihr >> hier <<

Nähere Informationen und weitere Bilder findet ihr auf der Website vom Notschreilauf >> hier <<