Schwarzwaldmeisterschaften Sprint 2019 in Hinterzarten

... Schwarzwaldmeisterschaften im Sprint 2019
                              Traumhafte Bedingungen an der Adler-Schanze in Hinterzarten ...
SVS-Logo

Am heutigen Mitwochabend, den 06.02.2019 lud der Skiclub Hinterzarten zu den Schwarzwaldmeisterschaften im Sprint ins Skistadion an der Adlerschanze ein. Die Verantwortlichen des Skiclub schufen traumhafte Bedingungen für einen fairen und spannenden Wettkampf.
Die beiden Moderatoren Martin Wangler und Eugen Winterhalter hielten die vielen Zuschauer in gekonnter Art und Weise ständig auf dem Laufenden.

Wir sind heute mit 8 Sportler in Hinterzarten an den Start gegangen und haben uns wacker geschlagen

IMG 1700 IMG 1745 IMG 1761

Leopold Hensler konnte sich als dritter sogar die Bronzemedaille sichern.
Wir gratulieren allen Teilnehmern sowie den Schwarzwaldmeistern 2019 für ihre Erfolge ganz herzlich und bedanken uns beim SC HInterzarten für die supertoll organisierte Veranstaltung .

Pressebericht:  Badische-Zeitung (08.02.2019),

Die Ergebnisliste von den Schwarzwaldmeisterschaften im Sprint am 06.02.2019 in Hinterzarten findet ihr >> hier <<

Den Bericht der SChwarzwaldmeisterschaftem im Sprint 2018 vom 24.02.2018 in Todtmoos findet ihr nochmals  >> hier <<

Mit "N" könnt ihr weiter blättern und mit "P" zurück