Arbeitseinsatz im ehemaligen Rathaus

Wappen Langenordnach... Geschafft !!! - die Innereien sind endlich entfernt ...

Am vergangenen Samstag, den 01.04.2017 leistete unser Entkernungsteam nochmals ganze Arbeit und kann nun erstmal "Vollzug " melden.
Sämtliche Innenwände, die für den zukünftigen Bürgersaal wegfallen durften sind nun entfernt.
Es ist nun der Weg bereitet, dass Mitarbeiter des Baugeschäft Rombach die schweren Eisenträger einbauen können, welche die Last der oberen Stockwerke des ehem. Rathauses zukünftig tragen werden.
Wir sind alle froh, dass die meisten Arbeiten mit Lärm und Schmutz, bis auf die Öffnungen an der Fassade, beendet sind.

K640 IMG 8605

K640 IMG 8610

Gerhard der Wahnsinnige ... ... das Bier haben sich die Jungs richtig verdient ...

An dieser Stelle möchten wir den treuen Helfern, welche sich in den vergangenen Monaten für diese Bauphase angeboten haben ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen.
Ein besonderer Dank gilt insbsondere Friedbert und Sebastian Winterhalder, die fast bei jeden Einsatz an Bord waren.
Herzlich danken möchten wir auch Hansjörg Rombach, der als Planer und Bauleiter einen tollen Job macht.

Euer SC Langenordnach.

 

Joomla template by TG