Abbruch im ehemaligen Rathaus Teil 4

Wappen Langenordnach... bald wird es hell im ewigen Staub ...

Erneut sind heute, am 10.12.2016 wieder fleißige und "robuste" Helfer der Bitte von Florian Wursthorn und Hanjörg Rombach gefolgt, um sich nochmals mit schwerem Gerät einigen Ecken und den Abbläufen anzunehmen. Auch heute gehörte der Mundschutz zur Grundausstattung der Helfer. Alle freuen, sich, dass sich die "Staubarbeiten" allmählich dem Ende nähern...

K640 IMG 7282 K640 IMG 7199 K640 IMG 7259 K640 IMG 7220

In toller Teamarbeit hatten wir aber trotzdem wieder sehr viel Spaß und können mit unserer Tagesleistung sehr zufrieden sein. Helga Faller und Steffi Straub zauberten für uns heute zum Mittagessen leckere Bratwürste mit Kartoffelsalat und liesen den Arbeitstag mit tollem Kuchen ausklingen. Vielen Dank!

K640 IMG 7235 K640 IMG 7247 K640 IMG 7240

Schauen wir mal, ob es vor Weihnachten nochmals eines Arbeitseinsatzes bedarf.
Allen Helfern der letzten Wochen gilt ein an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön auszusprechen.

Bis dahin ...

Euer SC Langenordnach.

 


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG