Abbruch im ehemaligen Rathaus Teil 3

Wappen Langenordnach... und nochmals wurde viel Bauschutt unter
                         extremen Bedingungen geborgen ...

Auch am heutigen Samstag, den 26.11.2016 fanden sich wieder nette Helfer im ehem. Rathaus ein, um unter extremen Bedingungen den Innereien des ehemailgen Rathauses an den Kragen zu gehen. Mit Mundschutz und voller Elan wurden die letzten Decken herunter geholt und der Boden des alten Archivs heraus gespitzt. Ebenfalls wurde die Trennwand im bisherigen Feuerwehrraum entfernt.

K640 IMG 7067 K640 IMG 7096 K640 IMG 7036

Heute waren auch viel sehr junge Langenordnacher auf der Baustelle und beteiligten sich mit sehr viel Spaß an der Gestaltung des zukunftigen Mittelpunkt des Dorflebens in Langenordnach. Auch heute gab es wieder manchen Anhänger mit Schutt, welchen wir unter anderm im RAZ entsorgt haben.
Mit dem Arbeitsergebnis dürfen wir wieder sehr zufrieden sein.
Heute haben uns Steffi Zähringer und Martina Tritschler mit leckerem Mitagessen und tollen Kuchen gestärkt und wunderbar bei Laune gehalten. Vielen Dank!

K640 IMG 7064 K640 IMG 7054
Am kommenden Samstag werden wir uns, wenn möglich dem Haushohen Kamin annehmen und freuen uns wieder auf motivierte Helfer für das zukünftige Haus der Gemeinschaft.

Bis dahin ...

Euer SC Langenordnach. 

 


Joomla template by TG