Abbruch in den Räumen des ehem. Rathauses

Wappen Langenordnach... Mit gewaltiger Frauen-, Männer- und Kinderpower wurde
                 die Baustelle "Neues Bürgerhaus Langenordnach" nun offiziell eröffnet ...

Für die Langenordnacher, die Zukunftswerkstatt und auch den Skiclub Langenordnach beginnt nun eine bewegende Zeit. Am gestrigen Samstag, den 12.11.2016 war für die Langenordnacher der erste große Arbeitseinsatz für den zweiten Bauabschnitt im ehemaligen Rathaus von Langenordnach, angesagt. Selbstverständlich waren auch zahlreiche Mitglieder von unserem Skiclub Vorort.

K640 IMG 6807 K640 IMG 6814

Mit viel Elan und grobem Werkzeug ging es den Innereien der ehem. Amts-, Büro- und Archivräumen an den Kragen. Alles wurde fachgerecht auf verschiedene Anhänger sortiert und bald waren die Räume in einem rohbauähnlichen Zustand.
Die Helfer und Helferinnen leisteten gestern gewaltiges und hatten dabei trotzdem sehr viel Spaß.
Wir sind uns sicher, dass wir in den kommenden Monaten noch bei so manchem Arbeitseinsatz im Rathaus zusammenkommen werden, um in toller Gemeinschaftsleistung unser Bürgerhaus zu einem kleinen Schmuckstück werden zu lassen.

K640 IMG 6822 K640 IMG 6806 K640 IMG 6827 K640 IMG 6809

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die dieses Projekt wahr werden liesen, allen voran unser Planer Hansjörg Rombach und den Verantworlichen der Stadt Titisee-Neustadt und dessen Gemeinderat. Großer Dank aber auch an alle ehrenamtlichen Helfer und vorallem an das tollen Catering-Team.

Bis dahin ...

Euer SC Langenordnach.

 


Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG