Ausräumen des SCL-Archivs

Wappen Langenordnach... der Umbau des ehem. Rathaus zum Bürgerhaus Langenordnach naht ...

nachdem in den vergangenen Wochen alle Hürden überwunden wurden und der Traum vom Bürgerhaus war werden wird, können wir uns langsam mit der Vorbereitung auf dieses Großprojekt, beschäftigen.
In dieser Woche (20-24.09.2016) fingen wir an unser SCL-Archiv auszuräumen. Erstaunlich was in einem so kleinen Raum alles Platz haben kann...

Es ist schön, dass uns die Feuerwehr in ihrem neuen Domizil für die Bauphase einen Platz zur Verfügung stellt, wo wir frostempfindliches und häufig gebrauchtes lagern dürfen. Der Rest wanderte in unseren SCL-Schopf, den alten Kameradschaftsraum der Feuerwehr und von manches was nicht mehr gebraucht wird trennten wir uns einfach ganz.

K640 IMG 6468 K640 IMG 6484 K640 IMG 6490
Herzlicher Dank an Anika, Viola, Timo und Jonas die den Vorstand tatkräftig bei dieser Aktion unterstützten.
Wir sind uns sicher, dass der bald beginnende Umbau eine richtig tolle Gemeinschaftleistung unserer Talgemeinde werden wird.

Bis dahin ...

Euer SC Langenordnach.

 


Joomla template by TG