Gemeinsames Frühstück in der Orne

Wappen Langenordnach... eine richtig schöne Idee ...
am heutigen Fronleichnamsmorgen, den 26. Mai 2016, lud die Zukunftswerkstatt Langenordnach die Langenordnacher Bürger und Vereine zu einem gemeinsam Frühstück ans ehem. Rathaus ein.
Bei wunderschönem Wetter sind auch viele dieser Einladung gefolgt und brachten richtig leckere Sachen mit, so dass ein vielseitiges und üppiges Frühstücks-Büfett zusammen kam.
Mit guter Stimmung und angenehmen Gesprächen war es dann auch viel zu schnell Mittagszeit.

K640 neu-2 K640 IMG 5542

Den beiden Organisatoren Sigrid und Clarissa und den Helfern dieses schönen Gemeinschaftswerk ein ganz liebes Dankeschön von der Dorfgemeinschaft und des Skiclubs.

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG