Unsere Baustelle im Dezember
... und wieder sehen wir Fortschritte ...
Auch wenn in den vergangenen Wochen aufgrund des Weltcups auf unserer Baustelle etwas weniger Ehrenamt möglich war, sind doch wieder Fortschritte sichtbar.
So haben fleißige Frauen mal den Bau und die Aufenthalts- und Sanitärräume durchgeputz und viel Staub der vergangenen Monate beseitigt.
Ebenso wurde weiter an der doch recht aufwändigen Schallschluckdecke gearbeitet. Am gestrrigen Donnerstag, den 21.12.2017 konnten wir nun Teile der ersten Lage Rigipsplatten zu spachteln und mit der Zweiten beginnen.
Zwischendurch bekamen wir einmal mehr etwas gutes gebracht. So gab´s von Sigrid eine leckere Linzertorte die uns Sybille Kleiser extra gebacken hat.
Vielen Dank.
|
Nun sagen wir allen Helfern ein herzliches Dankeschön und wünschen ihnen und uns ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Zwischen den Jahren planen wir am Freitag, den 29.12.2017 einen Tageseinsatz und würden uns über viele Helfer freuen.
Euer SC Langenordnach.