Werkeln im zukünftigen Haus der Dorfgemeinschaft

Wappen Langenordnach... die Schallschutzdecke hält an ...

Auch in dieser Woche, vom 16.-18.11.2017 waren wieder fleißige Helfer am Werk.
Aufgrund des Kälteeinbruchs konnte der Gipser an der Fassade leider keine Fortschritte machen.
Bei den ehrenamtlichen Arbeitseinsätzen in dieser Woche, sind leider wieder etwas weniger Helfer als in der vergangenen Woche vorbei gekommen, aber die welche hier waren haben wieder kräftig geschafft.
Es galt weiter an der Schallschluckdecke zu arbeiten und wie es aussieht wird dies noch eine Weile so andauern.

K640 IMG 2029 K640 IMG 2058 K640 IMG 2039

Am Samstag kam noch Siggi Löffler vorbei, um für uns noch eine Kernlochbohrung für den zukünftigen Dunstabzug zu bohren.
Verwöhnt wurden die Helfer mit einer feinen Linzertorte von Rita Rombach und einem leckeren Mittagessen welches uns Steffi, Anja und Sophie erneut auf dem Binsenhof servierten - Vielen lieben Dank!!!
Die treuen Helfer der Ornemer Großbaustelle würden sich für die kommenden Wochen nochmals weitere motivierte Helfer für den zukünftigen Mittelpunkt der Dorfgemeinschaft wünschen.

Euer SC Langenordnach.

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG