Wir Wälder sind engagiert

Wappen Langenordnach... Werbung in eigener Sache ...

In der Woche vom 01. bis 08. Juli 2017 veranstaltete das Bündnis "Engagierte Stadt Titisee-Neustadt" eine Woche des Ehrenamts. Unter dem Motto Wir Wälder sind engagiert wurde mit einem buntem Programm eine Woche lang gezeigt, welche zahlreichen Möglichkeiten von bürgerschaftlichem Engagement es in Titisee-Neustadt gibt.
Wir Wälder sind engagiert und übernehmen Verantwortung für unsere Mitmenschen und das Zusammenleben in unserer Stadt.
Auch die Zukunftswerkstatt Langenordnach ist aktuell ein tolles Beispiel für ehrenamtliches Engagement.
Aus einer Idee wurde Wirklichkeit und derzeit sind wir glücklich, dass wir mit Unterstützung der Stadt und vielen ehrenamtlichen Helfern unser ehemaliges Rathaus in ein kleines aber feines Bürgerhaus verwandeln dürfen.

In einer Bilderpräsentation durften wir im Rahmen des Sommerfestes des Skiclubs die bisherigen Aktionen und Arbeitseinsätze der Langenordnacher Vereine und Bürger vorstellen.

xK640 P1210436 WDE xK640 2017-07-02 17-29-07 - 0168

Wir hoffen, dass sich unser Engagement ein Vorbild für andere sind kann und freuen uns, dass sich im Tal etwas bewegt und wünschen uns auch für die kommenden Monate weiterhin viele motivierte Bürger.

Euer SC Langenordnach.

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG