es geht voran im Ornemer Bürgerhaus

Wappen Langenordnach... mit vielen motivierten Helfern macht´s halt noch mehr Spaß ...

Auch in dieser Woche 09.-11.11.2017 wurde in unserem zukünftigen Domizil wieder kräftig gearbeitet.
Das Dach ist nahezu gedeckt und die Isolierung der Aussenwände nimmt Gestalt an.
Waren doch in den vergangenen Wochen die anwesenden Helfer etwas dünner gesät, können wir uns in dieser Woche über viele nette und fleißige Helfer freuen. Unser Bauleiter Hansjörg durfte am Donnerstagabend 11 Helfer koordinieren und war sichtlich begeistert. Bis zur einzuhaltenden Ruhezeit um 22:00 Uhr machten wir sichtbare Fortschritt an der zukünftigen Decke. Am Freitag begannen Bigit und Hermann dann noch mit dem Streichen der Dachunterseite. Einfach toll!!!

K640 IMG 1940 K640 IMG 1912 K640 IMG 1971 K640 IMG 1969

Am Samstag waren mehrere Gewerke angesagt: So verkleiden Markus und Matthias Rohtleitungen. Hansjörg, Gerhard Hermann und Andi glichen unter anderem die Zugangstreppe mit Estrich an. Anika, Sarah, Florian, Timo, Clarissa und Mario strichen weiter an der Dachunterseite, was bei dem naßkalten Wetter einiges von ihnen abverlangte.

K640 IMG 1985 K640 IMG 2014 K640 IMG 1993

Ein leckeres Mittagessen gab es von Bianca und Sophie auf dem Binsenhof. Anita und Christa backten dann noch leckere Kuchen für die Helfer.
Das sind wirklich schöne Zeichen der Gemeinschaft - Vielen lieben Dank!!!
Wir wünschen uns, dass wir auch in den kommenden Wochen mit so vielen Helfern rechnen können.

Euer SC Langenordnach.

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG