die Konturen im neuen Bürgerhaus werden zunehmend sichtbarer ......

Wappen Langenordnach... in den letzten 4 Wochen ging´s richtig vorwärts ...

Am heutigen Samstag, den 28.10.2017 stand der zweite Arbeitseinsatz in dier Woche im zukünftigen Bürgerhaus von Langenordnach an.
Nachdem Anfang Oktober mit gewaltiger Man-Power die alte Aussenhülle und der ehemalige Schindelanschlag entfernt wurde, durften sich die Ehrenamtler erstmal ein Wochenende Pause an der Baustelle gönnen. Während dessen konnten die Fa. Walter auf dem Dach und die Fa. Weissmann an der Wand, sichtbare Fortschritte machen.
Für unsere frewilligen Helfer galt es in dieser Woche im Saal die Deckenhalterungen anzubringen und die Stahlträger fachmännisch zu verkleiden. Im Außenbereich musste zudem noch die Untersicht am Dach angebracht werden.

K640 IMG 1603 K640 IMG 1617 K640 IMG 1589 2

Hansjörg, Florian, Markus, Hubert, Bernhard, Hermann Faller und Hermann Schlegel zeigten heute wieder eine schöne Teamleistung.
Mit leckerem Mittagessen wurden die Helfer heute von Clarissa und Carola Faller verwöhnt. Kaffee und Kuchen gab´s nach getaner Arbeit von Christa Schlegel. Für die tollen Gesten ein ganz herzliches Dankeschön.

Euer SC Langenordnach.

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG