Grundputz und Estrich sind verbaut ...

Wappen Langenordnach... nun kann´s an die Fassade und das Dach ...

In den letzten Wochen ist es in unsere Bausstelle "neues Bürgerhaus" richtig vorwärts gegangen.
Die Handwerker konnten im Innern sowohl die Saniatärinstallation, den Grundputz anbringen als auch den Estrich giessen.
Wir freuen uns über eine super aufgeräumte Baustelle :)
Es ist schön zu sehen, wir so ganz langsam in die Zielgerade unseres Gemeinschaftsprojekts einbiegen.

K640 IMG 0908 K640 IMG 0905

In den kommenden Wochen wird nun die Aussenfassade und das Dach energetisch saniert und in ein neues Kleid gepackt.
Wir sind auf das neue "Outfit" sehr gespannt und freuen uns jetzt schon auf dessen Anblick.

Hoffen wir, dass ein goldener Herbst den Handwerkern an Dach und Wand die Arbeit erleichter.

Euer SC Langenordnach. 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG