Akkordvorbereitungen für den Gipser

Wappen Langenordnach... Wasser, Heizung und Fensterumrandungen - 3 Gewerke standen heute an ...

Am heutigen Samstag, den 19.08.2017 fanden sich wieder zahlreiche unsere treuen Helfer an der Baustelle des neuen Bürgerhauses ein, um erneut der gewünschten Eigenleistung nachzukommen.
Mit Hubert, Tobias und Patrik nahmen gleich drei Profis die Arbeit für die zukünftige Wasser- und Heizungsversorgung auf und konnten so einen großen Fortschritt erzielen.
Hermann, Manni, Markus, Christian, Sebastian und Gerhard kümmerten sich um die noch fehlenden Fensterumrandungen, so dass der Gipser in den kommenden Tagen seine Arbeit aufnehmen kann. Am vergangenen Mittwoch machte Bernhard ebenfalls hierfür noch die restlichen Wänden zu.

K640 IMG 0640 K640 IMG 0604 K640 IMG 0602

K640 IMG 0699 K640 IMG 0700
Dank eines netten Spenders durften sich alle Arbeiter im Unteren Wirthaus wieder mit einem leckeren Mittagessen stärken.
Vielen Dank für diese tolle Geste der Verbundenheit.

Euer SC Langenordnach. 

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG