In der Baustelle ging´s nochmals staubig zu ...

Wappen Langenordnach... Augen, Ohren und Lunge mussten heute mal wieder einiges ausshalten ...

In dieser Woche hat unser Bauleiter Hansjörg Rombach nochmals zu einem Arbeitseinsatz der schmutzigen Art aufgerufen. Es galt heute die Fensterbrüstungen zu kürzen und Türöffnungen zu spitzen. Mit großen Bohrhammern und Diamantflexscheiben bewaffnet ging´s an die Arbeit, damit die Vorarbeiten für den Einbau der neuen Fenster und Türen erledigt werden.

K640 IMG 0148 K640 IMG 0187 K640 IMG 0192

Sebastian, Friedbert, Hansjörg, Hubert und Andi dürfen mit ihrem Tagewerk unter den harten Bedingen sehr zufrieden sein.

Ein herzliches Dankeschön geht heue an Birgit Rombach, die die Handwerker mit einem leckeren Mittagessen, unter anderem mit frischen Pfifferlingen, verwöhnt hat. Aber auch der Kuchen von Sigrid Albrecht war superlecker.

Vielen Dank an alle, die sich heute wieder für die Dorfgemeinschaft engagiert haben.

Euer SC Langenordnach.

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG