Wir trauern um unseren ehemaligen Vorstand Hermann Kern

 

Hermann Kern   * 23.06.1936   † 12.11.2016 

Der Skiclub Langenordnach trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied und ehemaligen 1. Vorstand Hermann Kern.
Hermann trat am 01.01.1961 als passives Mitglied in unsern Verein ein und übernahm dort bis 1964 die Aufgabe des 1. Vorstands. Im Jahre 2010 durften wir ihn zu unserem  Ehrenmitglied ernennen. 1987 erhielt er die Vereinsehrennadel in Silber.
Für sein Engagement und die langjährige Treue zum Skiclub Langenordnach gilt ihm und seiner Familie ein herzliches Dankeschön auszusprechen.
Unser Mitgefühl und Anteilnahme gilt seiner Familie.

Lieber Hermann, Ruhe in Frieden.    
Das wünschen dir die Vorstandschaft und Mitglieder vom SC Langenordnach e.V.
Wir werden dir ein ehrendes Andenken bewahren.

Joomla template by TG