Wir trauern um unser Ehrenmitglied Max Schwab

Max Schwab   * 07.07.1935   † 11.08.2015

Der Skiclub Langenordnach muss Abschied nehmen von seinem Ehrenmitglied Max Schwab.
Max trat am 01.01.1964 als passives Mitglied in den Verein ein und wir durften ihn 2013 zu unserem Ehrenmitglied ernennen.

In all den Jahren, war er unserem kleinen Verein immer treu und sehr wohlwollend. Wir waren im „Oberen Wirtshaus“ immer herzlich willkommen und erlebten zusammen ihm manch schöne Stunde. Veranstaltungen wie der Sautanz, Siegerehrungen des Kinderskifestes oder zuletzt die Ornefasnet bleiben uns neben anderem in guter Erinnerung.
Dankbar sind wir, dass unsere Sportler in all den Jahren im Winter auf seinem Gelände ihren Sport ausüben durften.
Unsere Blumenschale an seinem Grabe möge ein äußeres Zeichen des Dankes und der Anerkennung sein.

Lieber Max, Ruhe in Frieden.
Das wünschen dir deine Mitglieder vom SC Langenordnach e.V.

Wir werden dich nicht vergessen.