Weihnachtsfeier der SCL Jugend

... schöne  Weihnachtsfeier von und für unseren SCL-Nachwuchs ...

Am Samstag, den 21.12.2019 lud unser Jugendvorstand unseren SCL-Nachwuchs zu einer Weihnachtsfeier ins Ornemer-Bürgerhus ein.
Viele kleine und große Kinder aus unseren Trainingsgruppen sind der netten Einladung gefolgt und voller Spannung um 16:00 Uhr im Bürgerhus eingetroffen, wo sie vom Jugendvorstandsteam herzlich begrüßt wurden. Im Stuhlkreis wurde viel gelacht und bei toller Stimmung abwechslungsreiche Spiele gespielt.

Gespannt wurden die kreativen Wichtelgeschenke verteilt, die mit weihnachtlicher Freude ausgepackt wurden. Im Anschluss wurde der große Hunger dann mit leckerer Pizza gestillt.

K800 P1070419 K800 P1070672 K800 P1070469

Der Abschluss der Feier wurde mit einer Fackelwanderung durch die Kurz-Orne eingeläutet, wo dann doch tatsächlich der Nikolaus auf dem Weg angetroffen wurde. Der Nikolaus freute sich die jungen Sportler anzutreffen und gab ihnen seine Freude und gute Wünsche mit auf den Weg.

Glücklich und zufrieden wurden die Kinder an der Förbermühle ihren Eltern wieder übergeben.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Jugendabteilung für die kreativ und liebevoll durchgeführte Weihnachtsfeier.
Wirklich schön, dass sich unser Jugendvorstand hierfür die Zeit genommen hat. Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen ein schönes Weihnachtsfest mit ihren Lieben.