Fehler
  • JFolder: :files: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /homepages/8/d24350614/htdocs/scl-joomla/images/galeries/2019/20190922_Lesitungsschau/
  • JW_SIG_PRG
  • It appears you have an old version (2.x) of Simple Image Gallery installed on your Joomla! site. Please uninstall the old version and check back again!

Leistungsschau Impulse 2019

... Tolle Teamleistung mit unseren Freunden
             der Freiwilligen Feuerwehr Langenordnach und ZG-Raiffeisen-Technik ...

Am vergangenen Wochenende 21. und 22.09.2019 fand in Neustadt die Leistungsschau "Impulse 2019" statt.
Gemeinsam mit unseren Freunden der freiwilligen Feuerwehr Langenordnach übernahmen wir die Bewirtung in der ZG-Raiffeisen-Technik.

Wir haben uns in den letzten Wochen intensiv mit der Organisation dieser Aufgabe beschäftigt und konnten unseren Gästen ein abwechslungsreiches Speise- und Getränkeangebot anbieten. Die Mitarbeiter der ZG um unser Vereinsmitglied Alois Faller haben ihre Werkstatt sehr schön für uns hergerichtet, so dass wir sehr gute Bedingungen vorfanden. Der Helferplan war gut durchmischt, so dass wir ein schönes Miteinander mit den Feuerwehrkameraden erleben durften.

K640 IMG 3970 2 K640 IMG 3954 2 K640 IMG 3973 2

Unser Wurstsalat mit oder ohne Brägele wurde sehr gut angenommen und die vielen selbstgebackenen Kuchen sowie Torten waren einfach nur lecker.
Auch wenn am Samstag die Besuche etwas verhalten waren, durften wir uns am Sonntag über viele Gäste mit großem Hunger und eine Menge Arbeit freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Organisationsteam um Sigrid, Steffi, Helga, Anika, Jupp, Manni und Andi für die supertolle Organisation bedanken.
Herzlicher Dank aber auch an alle treuen Kuchenbäcker und natürlich ein Dank an die viele Gäste.

Pressebericht: Badische-Zeitung (24.09.2019),

{gallery}galeries/2019/20190922_Lesitungsschau{/gallery}