Helferfest unseres Skiclubs 2018

... Helferfest 2018 zum erstenmal im neuen Ornemer-Bürgerhus ...logo1

... wer kräftig schafft darf auch kräftig feiert ...

Ein intensives und arbeitsreiches Vereinsjahr neigt sich langsam dem Ende zu.
Und so ist es wieder an der Zeit, unseren treuen Helfern mit einem kleinen Fest, ein herzliches Dankeschön auszusprechen.
Unser bewährtes Helferteam mit Anika, Viola, Clarissa, Markus und Florian lud am gestrigen Sonntag, den 31.10.2018 zu einem Helferfest in unser neues Ornemer Bürgerhus ein.

Da auch viele Arbeitseinsätze und Helferstunden des SCL in den Umbau des ehem. Rathaus gesteckt wurden, ist es natürlich um so schöner, dass wir unser Fest in den neuen Räumlichkeiten feiern durften.

K640 IMG 0962 2 K640 IMG 0960 2 K640 IMG 0964 2

Auch in diesem Jahr waren wir wieder gespannt was wohl leckeres serviert werden würde und mit Flammkuchen in unterschiedlichsten Varianten hat das Orga-Team voll ins schwarze getroffen.

Die letzten zwölf Monate waren wieder sehr ereignisreich. Die Beteiligung am Weltcup in Neustadt, unser dreitägiges Sommerfest und natürlich die vielen Einsätze am Umbau zählten natürlich zu den Höhepunkten. Aber auch viele weitere Veranstaltungen beschäfftigten uns und der schlechte Winter war dann auch noch eine ganz schöne Herausforderung. Mit bravour haben wir dies alles geschafft und dabei manch schöne und gesellige Stunde erlebt.

Ohne die vielen treuen Helfer unseres Vereins wäre der Skiclub nicht das was er heute ist.
An dieser Stelle möchten wir auch im Namen unserer Sportler nochmals eine herzliches Dankeschön an alle unsere
treuen Helfer des Skiclubs sagen und dem Orga-Team für das gelungene Helferfest. Allen Helfern die heute nicht dabei sein konnten versprechen wir heute schon das Helferfest 2019.

Ohne Euch wäre dies alles nicht machbar!

Vielen Vielen Dank !!!!!!

Euer Andreas und die gesamte Vorstandschaft des SC Langenordnach