Im Dienste der Gemeinschaft am Notschreilauf

... im Dienste der Gemeinschaft am Nordic-Center ...nordic-center-notschrei

Am heutigen Sonntag, den 04.03.2018 fand im Nordic-Center am Notschrei die vierte Auflage des Notschreilaufs statt.
Alle Mitgliedsvereine und der Verein Notschreiloipe richten diese Veranstaltung nun schon zum vierten Mal aus und freuten sich heute ein Rekordbeteiligung vermelden zu können. Die Idee hinter dieser gemeinsamen Veranstaltung ist es, Kosten oder notwendige Investitionen am Nordic-Center etwas abzufangen.

Wie in den vergangenen Jahren zeichneten wir uns wieder für die Organisation des Kleidersacktransports und deren Ausgabe veranwortlich.
Unsere Aufgabe bestand darin, dass wir Die Kleidersäcke im Startbereich entgegennahmen und im Zielbereich mit den Sportlern aushändigten..

K640 P1080581 2 K640 P1080576 2 K640 P1080532 2

Bei schönstem Wetter fand das internationale Teilnehmerfeld heute eine perfekte Strecke und eine wieder super organisierte Veranstaltung vor. Dem Orga-Team gilt es ein dickes Lob auszusprechen.
Ein herzliches Dankeschön gilt unseren netten Helfern Steffi, Roland, Pius und Patrik die den Vorstand auf den Notschrei begleiteten, um dieses Gemeinschaftsprojekt zu unterstützen.
Es wird in Zukunft sicherlich immer wichtiger werden, dass auch hin und da Vereinsübergreifend gedacht werden muß.

Pressebericht:  Badische-Zeitung (07.03.2018),

Nähere Informationen und weitere Bilder findet ihr auf der Website vom Notschreilauf >> hier<<

Den Bericht vom 3. Notschreilauf am 05.03.2017 findet ihr nochmals >> hier <<
und vom 2. Notschreilauf am 13.03.2016 findet ihr nochmals >> hier <<