Närrischen Zinkenstaffellauf des SCL 2018

Narri - Narro 
                           ...  Fasnet - mit der SCL Jugendabteilung - schön war‘s ...

Schon seit vielen Jahren ist es Tradition, dass die Jugendabteilung des SCL zum närrischen Zinkenstaffellauf alle Vereinsmitglieder und Narren des Tals einlädt.
Nachdem es im letzten Winter nicht möglich war die Veranstaltung auszurichten, sollte es in diesem Jahr unbedingt möglich gemacht werden.
Der derzeitzige Winter, aber auch der Wettkampfkalender mit den Baden-Württembergischen Meisterschaften an diesem Wochenende, liesäen die Austragung in Langenordnach am Fasnetsamschdig leider nicht zu.
Unsere kreative Jugendabteilung verlegte die Spaßveranstaltung dann spontan auf den heutigen Freitag, den 09.02.2018 mit Beginn um 16:33 Uhr.

K640 2018-02-09 17-04-44 - 0038 K640 2018-02-09 16-44-17 - 0012 K640 2018-02-09 16-57-00 - 0024

Auch wenn aus diesem Grund die teilnehmenden Staffeln etwas dünn waren, hatten doch alle sichtlich viel Spaß dabei und genossen den Wettkampf mit Parcour bei dem ja nicht die schnellste Staffel gewinnt. Mit lustigen Verkleidungen, war es dann doch eine tolle Einstimmung in das anstehende Fasnachtswochenende. K640 2018-02-09 17-17-24 - 0072

Selbstverständlich gab es dann bei der Siegerehrung für alle Staffeln den verdienten Preis und so ging ein schöner Zinkenlauf 2018 zu Ende.

Unserer neugewählten Jugendabteilung gilt ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Durchführung des diesjährigen Zinkenstaffellaufs und wir sind sicher, dass es im kommenden Jahr wieder ein richtiger Winter mit vielen Teilnehmern geben wird...

Vielen Dank !!!!!

Pressebericht:  Badische-Zeitung (13.02.2018),

Den Bericht vom Zinkenstaffellauf 2016 findet ihr nochmals  >> hier <<
und vom Zinkenstaffellauf 2015 findet ihr nochmals  >> hier <<
und vom Zinkenstaffellauf 2014 findet ihr nochmals  >> hier <<
sowie den Bericht von 2013 findet ihr nochmals  >> hier <<
und von 2012 findet ihr nochmals  >> hier <<

 Herzlichen Dank an Steffi und Markus für die Bilder ...


Joomla template by TG