Helferfest zum SVS-Läufertag
... das haben wir uns redlich verdient ...
Gemeinsam mit unseren Freunden vom Skiclub Waldau feierten wir am vergangen Freitag, den 02.06.2017 ein schönes Helferfest als Anerkennung für den Arbeitseinsatz beim Schwarzwälder-Läufertag 2017.
Es war schön, dass viele Vereinsmitglieder unserer beiden Skiclubs der Einladung gefolgt sind und sich gut gelaunt am Vereins- und Bürgerhaus von Waldau eingefunden haben.
Benni Ganter begrüßte alle herzlich und dankte mochmals für den tollen Einsatz aller Beteiligten an den zwei Tagen im Februar.
Aufgrund der Schneesituation mussten wir ja kurzfristig an den Notschrei ausweichen und hatten dort auch ganz schön mit Wind und Wetter zu kämpfen.
Alle Helfer der beiden Vereine haben sich kräftig ins Zeug gelegt und holten aus den widrigen Bedingungen das Bestmögliche für die Sportler und ihre Begleiter heraus.
Die im Smoker der Metzgerrei Fritz gegrillten Gerichte haben wir uns dabei alle richtig verdient.
Alle Helfern unserer beiden Skiclub gilt nochmals ein herzliches Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit. Ebenfalls ein Dankeschön den Salatspendern und dem SC Waldau für die Gastfreundschaft
Euer SC Langenordnach
Den Bericht zum Staffellauf des Läufertags 2017 am Tag 1 findet ihr nochmals << hier >>
Den Bericht zum Einzellauf des Läufertags 2017 am Tag 2 findet ihr nochmals << hier >>
Den Bericht zum Helferteam beim Läufertags 2017 findet ihr nochmals << hier >>
Mit "N" könnt ihr weiter blättern und mit "P" zurück