Mach´s gut Ramona

Liebe Ramona,

seit gestern ist es nun offiziell, dass du mit deinem geliebten Skispringen aufgehört hast. Von Kind an haben wir dein Talent und deine Leidenschaft für den Wintersport bewundert. Durch Fleiß, Ehrgeiz, Mut und mit vielen Menschen die dich dabei begleitet haben, durftest du viele Erfolge feiern und kannst nun auf eine beindruckende Karriere zurückblicken. Neben den Erfolgen hast du aber gelernt wie nah Höhen und Tiefen beieinanderliegen. Mit welcher Gelassenheit und Souveränität du Sieg, Niederlage oder auch deine Verletzungen angenommen war einfach Klasse. Trotz vieler Titel und mit der Krönung „Mannschaftsweltmeisterin 2019“ warst du jederzeit geerdet und hast immer gewusst wo deine Heimat ist. Wenn du Daheim warst hast du immer die Nähe zu unseren Vereinsaktivitäten und Sportlern gesucht, was uns sehr gefreut hat. In all den Jahren haben wir mit dir gefiebert, manchmal auch gelitten. Wir waren deine größten Fans und sind mächtig stolz, dass du den Namen unseres kleinen Vereins in die Welt getragen hast. Dich im Fernsehen zu sehen und dann den Namen SC Langenordnach zu hören war immer etwas ganz Besonderes.

Wir wünschen dir für den kommenden Lebensabschnitt nur das Beste und freuen uns dich weiterhin in unserer Mitte zu haben.

Vielen Dank für alles was wir mit Dir erleben durften. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle die dich auf dem Sportlerweg begleitet haben.

Deine Familie, die Trainer, die Physios, den Mannschaftskameradinnen aber auch die Stützpunkte und befreundeten Verein haben einen großen Anteil an deiner Geschichte.

Dein SC Langenordnach.

 

Der kleine aber feine Skiclub in Titisee-Neustadt ----- SC Langenordnach - Wir bewegen was ...
Joomla template by TG