Einladung Verabschiedung Ramona Straub

Liebe Mitglieder und Freunde des Skiclub Langenordnach,

nach einer längeren Pause für Veranstaltungen hat sich die ARGE Sport mit der Stadt Titisee-Neustadt zusammen entschlossen den Abend des Sports durch zu führen.
Gerne möchte euch der Skiclub Langenordnach zu dieser Veranstaltung die im Kurhaus Titisee am 13.11.2021 um 20:00 Uhr stattfindet, einladen!
Der Eintritt ist frei!

Ein Highlight wird ein Rückblick auf die tolle Sportlerkarriere von Ramona Straub sein. Auch wird der Skiclub Langenordnach sie in diesem Rahmen würdig verabschieden.

Außerdem stellt sich Patrick Bäurer – ein professioneller Fußball-Freestyle-Profi als Ballsolist- vor. Es wird eine Tombola mit attraktiven Preisen der örtlichen Hotellerie und Gastronomie sowie den örtlichen Gewerbebetrieben geben. Für das leibliche Wohl wird das Kurhausrestaurant sorgen. Die Musiker „Neustadt West“ werden für das musikalische Rahmenprogramm sorgen. Wir würden uns freuen unter Einhaltung der 3G-Regeln (momentaner Stand) euch liebe Mitglieder beim Abend des Sports treffen zu können.

Bis dahin, bleibt Gesund!
Viel Freude an diesem Abend wünscht euch

Euer Skiclub Langenordnach