Absage Sommerfest 2020

Liebe Skiclubfreunde und Vereinsmitgliederlogo1
Liebe Ornemer, Titisee-Neustädter und Nachbarn,

die momentane Lage geht an keinem von uns spurlos vorbei und fordert von jedem einzelen einiges ab.
Der Alltag ist nun häufig geprägt von Online-Unterricht, Homeoffice und sehr viel Familie. Das gesellschaftliche Leben ist auf ein Minimales heruntergefahren und auch Vereinsarbeit kaum möglich.
Auch wenn wir in den letzten Tagen langsam wieder eine Spur von Normalität erfahren, gibt es sicherlich Bereiche, in denen wir noch eine lange Zeit von der Pandemie beeinflusst sind. Keiner weiß aktuell, wie schnell wir wieder annähernd an dem Punkt sein können, an dem wir noch ins neue Jahr 2020 starten konnten.

Deshalb sehen auch wir uns gezwungen euch mitzuteilen, dass unser Sommerfest 2020 leider nicht stattfinden kann, auch das Grümpelturnier ist davon betroffen.

Selbst wenn es Anfang Juli wieder Lockerungen in diesem Bereich für Vereine geben sollte, ist nicht erkennbar wie ein Fest mit Festzelt abgewickelt werden kann.
Wir hoffen auf euer Verständnis, dass man auch zur Planung derzeit überhaupt nicht aktiv sein kann.

.Absage Sommerfest

Auch in diesem Jahr hatten wir uns ein abwechslungsreiches Programm für Euch überlegt und sind dankbar, dass alle Akteure hinter unserer Entscheidung stehen

Gemeinsam mit ihnen freuen wir uns aber jetzt schon auf ein schönes Sommerfest am ersten Juliwochenende 2021 (02.-04.07.2021), wo wir dann auch 70 Jahre SC Langenordnach feiern dürfen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Wir wünschen Euch an dieser Stelle vor allem Gesundheit und freuen uns riesig auf ein Wiedersehen mit Euch.

Eure Vorstandschaft des SC Langenordnach e.V.