Absage Kinderskifest am 01.02.2020

Liebe Eltern und Vereinsmitglieder,
Hallo liebe Kinder vom SCL, aus Langenordnach und Schwärzenbach,logo-scl

wie es derzeit aussieht werden wir auch in den nächsten Tagen den erhofften Schneet in Langenordnach bekommen, den wir für unsere Vereinsveranstaltungen dringend benötigen.
Deshalb haben wir beschlossen – ihr ahnt es wahrscheinlich schon – das Kinderskifest am 01.02.2020 zu verschieben.

Da sich der Winter dieses Jahr leider von einer so schlechten Seite zeigt, sieht unser Plan jetzt folgendermaßen aus:
Statt direkt einen Alternativtermin festzulegen, an dem wir dann wieder vor dem selben Problem stehen könnten, wollen wir je nach Schneesituation relativ kurzfristig reagieren. Per Email und Homepage bekommt ihr auf jeden Fall rechtzeitig Infos!

Trotzdem Vielen Dank an diejenigen, die sich schon zum Helfen, Backen oder zu sonstiger Unterstützung gemeldet haben!
Die Durchführung des für 11.02.2020 angesetzten "Jugend trainiert für Olympia" Grundschulwettbewerbs werden wir unter allen Umständen in irgend einer Form aber durchführen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Eure Vorstandschaft des SC Langenordnach