Absage Kinderskifest

Stand 01.02.2018  07:00 Uhr

logo-sclLiebe Kinder aus Langenordnach und Schwärzenbach sowie unseres Vereins,
Liebe Eltern und Helfer,

es soll wieder nicht sein…
Wir haben die letzten Tage abgewartet und auf ausreichend Neuschnee gehofft, doch leider ist nicht absehbar, dass dies in den kommenden Tagen noch passieren wird.
Deshalb haben wir beschlossen, das für Sonntag, den 04.02.2018 geplante Kinderskifest abzusagen bzw. zu verschieben.

Das Kinderskifest ist für das Vereinsleben aber auch für die Nachwuchsgewinnung von großer Bedeutung, so dass wir alles daran setzen eine Ausweichtermin zu finden, jedoch wollten wir in dieser Phase des Winters die Disziplinen noch nicht auseinander reißen und so den Charakter des Skifestes zu verlieren.

Statt direkt einen Alternativtermin festzulegen, an dem wir dann wieder vor dem selben Problem stehen könnten, wollen wir je nach Schneesituation relativ kurzfristig reagieren.
Per Email und Homepage bekommt ihr auf jeden Fall rechtzeitig Infos!

Ein Dankeschön an alle die sich bereits in der Vorbereitung engagiert haben.

Viele Grüße und herzlichen Dank für Euer Verständnis

Eure Vorstandschaft des SC Langenordnach e.V.