Sommerskispringen Isny

... Spaß und Erfolg beim Sommerskispringen in Isny ...

Am gestrigen Samstag, den 31.07.2021 lud der Skiclub Degenfeld zu einem Sommerskispringen und einem Nordischen-Kombinationswettkampf ins Spruungzentrum-Degenfeld ein.

Am gestrigen Samstag, den 11.09.2021 lud der WSV Isny zum Immler-Pokal-Springen an die Hasenbergschanzen in Isny ein.
Es machten sich 7 Running Dragons, darunter auch unser Robin Faller, begleitet von seinem Papa Hermann, auf den Weg nach Isny.

Es galt einen Wettkampf auf der K 60-Schanze zu absolvieren.

IMG-20210911-WA0000

Bei schönstem Wetter war der Wettkampf mit Trainer Nic Kullmann ein voller Erfolg. Robin holte sich in der Altersklasse S12/13 den 2. Platz u freute sich sehr über einen großen Pokal den er mit nach Hause nehmen durfte.

Wir bedanken uns bei dem Team Running Dragons u Nic Kullmann für den erfolgreichen Tag.

Euer Skiclub Langenordnach

Die Ergebnisliste vom Sprungwettkampf am 11.09.2021 auf der K60-Schanze findet ihr >> hier <<